AD-DESIGN

Die Schönheit der Natur, eines Augenblickes, einer Szene oder eines Motives... all dies für immer festzuhalten hat schon immer einen ganz besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Naturfotografie mit ihren vielfältigen Motiven in der Tier- und Pflanzenwelt. In meinen Stillleben finden sich auch oft florale Objekte. Ich möchte meinen Fotografien eine Seele einhauchen und wende dafür auch künstlerische Bearbeitungen an. Mein Ziel ist nicht die eine Stilrichtung oder Technik, sondern in der Vielfalt der Möglichkeiten ständig neues zu Erforschen und Motiven das gewisse Etwas einzuhauchen. Seit einiger Zeit gestalte ich auch digital erstellte und digital gemalte Bilder, d.h. Bilder aus Vorlagen von Fotografien werden in Teilen oder im Ganzen digital gemalt und auch im Composing mit mehreren anderen Elementen kombiniert. Dadurch entstehen zum Teil abstrakte oder auch fantasievolle Bilder mit einem eigenen Charme.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

1998

Stilrichtung

Natur und Landschaften, Tiere, Blumen und Pflanzen, Stilleben aller Art, Digital Art, Composings



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle AutosArchitekturGebäudeHäuserEnglandLondonHausStrasseStadtBlauer HimmelStadtansichtenTourismusWeltstadtWestminsterStrassenansichtStreetfotografieUKSehenswürdigkeitKircheReisenReisefotografieKathedralegroßbritannienGotteshaushistorisches GebäudeWestminster Cathedralberühmtes BauwerkHimmelEuropaeingangFroschperspektiveglaubekirchliches GebäudeGlasmodernGroßstadtEinkaufscenterGlasfassadeVictoria StreetCenterShoppingMenschenWolkenThemseTouristenWestminster BridgeWestminster PalaceWahrzeichenTower BridgeBrückePerspektiveturmBrückengeländerSchiffeSehenswürdigkeitenwolkenkratzerstadtansichtFlussAnlegestelleFensterSpiegelungBürohochhausfassadeVerkehrBusDoppeldecker BusHouse of FraserKaufhausUndergroundroter BusFrühlingSonneSkylineHochhäuserGreenwichQueenshouseWasserBootealte Segelbootemoderne ArchitekturSchiffbootTürmeFestungBurgAbendsonneGefängnisPalastSteinmauernTowerTower of LondonFlussuferSt. Pauls CathedralBrückenHistorische GebäudeSonnenlichtAbendlichtRiesenradLondon EyeAttraktionenGolden Jubilee BridgesHungerford BridgeOld Country HallBig BenUhrTurmuhr
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen