Ann-Christin-

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, besonders die Landschaftsfotografie und Makros. Bei meinen unterschiedlichen Urlaubs- und Bildungs-reisen sowie fotografischen Exkursionen, habe ich die Schönheit vieler Orte in Bildern festhalten können. Durch Workshops, Fortbildungen, Fotozeitschriften und Fachliteratur habe ich mein Wissen ständig erweitert. Ebenso durch "learning by doing" bei Fotografen-Expeditionen. Dort lernte ich diverse Kniffe und Techniken der Fotografie zu vertiefen.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2004

Stilrichtung

Modern-Art, HDR

Style

von Digital bis Fotografie, Bildbearbeitung

Foto Equipment

Canon



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle NaturHimmelFelsenSteinGlasLichtNachtLaterneRolladenBaumSteinePalmePflanzeOrnamenteWeißSchwarzBlumeBuntTulpenWasserSeeFroschSandMeerschirmStühlePferdkutschePflastersteineTreppenKleidungModeUrlaubPferdewagenHausTierromantikPfauStraßeAutoSudenHügelBergweltenbergstuhlBäumeKlösterWieseKircheZaunWaldRasenBlumenVergangenheitFragmentFensterWohnungHäusertürwandSonnenaufgangtunnelHerbstHalloweenKürbisWeiden und WiesenKuhFragmenteTempelanlagengestapelte SteineFelsenküstefassFelsenlabrinthBerge und HügelturmPalmenReisepalmenblätterKokusnussRomantische StraßenlampeFensterblickLampefensterladenTierePferdePferdekopfPferdepotraitKatzeStegBootsstegStrandurlaubWolkenhimmelSaarlandGollensteinWaldwegBlattBlattstrukturWassertropfenbootKahnPflanzenRosenwildrosenblüteFenster und TürenholzfensterLaternenmastWegesrandschwarz weißBriefkastenBretterzaunLandschaftenKatzenLandschaftKater
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen