Bernd-Hartner

Bernd Hartner ist ein selbst erlernter Landschaftsfotograf der seit fast über zwanzig Jahren in Südostasien lebt. Ein Liebhaber von Kunst und Reise der ständig auf der Suche ist nach dem besten Bild und Abenteuer. Er liebt es die schönsten Orte dieser Welt zu fotografieren und der Öffentlichkeit stolz zu präsentieren. Der deutsche Fotograf behauptet nicht immer Wirklichkeit darzustellen, viel mehr aber will er zum Träumen inspirieren und das Verlangen schaffen die Welt zu erkunden. Er erstellt farbige Bilder und fügt einen Hauch von Magie durch Post-Edit-Produktion hinzu.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2015

Stilrichtung

Landschafts und Reisefotograf

Style

Fotografie

Foto Equipment

Fujifilm Xt-3
Fujinon 10-24mm
Fujinon 18-55mm
Fujinon 100-400mm



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle PalmenInselnSandstrandMeerblickInselUrlaubsfotoParadissüdostasienPhi PhiThailandasienBuchtLongtailbootSonnenuntergängeAussichtspunktPhuketSträndeKoh KoodNaturBuchtenLaguneReisenReisefotografieTaxisBangkokKhaosarn RoadTuk TukRotLaternenTempelanlagenTempelChinatownReligionhübsche FrauSonnenschirmeMarmorTransportZügeBahnhofHauptbahnhofKunstArchitekturMarktMärkteKunstwerkKulturPalastWächterKönigspalastRieseBuddhaBuddhasBUDDHASTATUEKunstwerkeSpiegelungRaum ReflektionPosterKunstfotografiewat phoHorizontSonnenuntergangStädteHauptstadtwolkenkratzermetropoleWat ArungoldayutthayaFlussuferChao Phrayagoldene StimmungStadtausblickAlkoholSky panoramaSkylines & HochhäuserSkylinedrinksskyscraperCocktailreflectionReflektionen im WasserEssenAbendrotAbendlichtGarküchenchinesischen SchriftzeichenReisanbauVietnamLichterStadtverkehrchinesische SchriftzeichenSchnellbootOzeaneKoh SamuiKoh TaoWasserHintergrundWellen
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen