Elbkind89

Meine Bilder zeigen die Stadt und ihre Architektur in einer ungewöhnlichen Perspektive und erzählen eine einzigartige Geschichte.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2021

Stilrichtung

Alles mögliche, Besonderes gerne Architektur und Street

Style

Hauptsächlich Fotografie

Foto Equipment

Nikon D5600
Objektive:18–140 mm
35mm

Weiteres

Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf und habe mich darauf spezialisiert, Nachtaufnahmen und Architekturfotografie zu machen. Mein Ziel ist es, die Stadt und ihre architektonischen Wunder aus einem einzigartigen Blickwinkel zu zeigen und mich von den typischen Postkartenmotiven abzuheben. Ich bevorzuge es, viele Bilder zu machen, um den perfekten Moment und die ideale Komposition einzufangen, anstatt später viel Zeit damit zu verbringen, sie zu bearbeiten. Meine Bearbeitungen sind minimal und beschränken sich auf einfache Korrekturen wie Aufhellen, Begradigen oder Zuschneiden, um die natürliche Schönheit meiner Fotos beizubehalten. Mit meiner kreativen Vision und meiner Leidenschaft für Fotografie strebe ich danach, einzigartige und unvergessliche Bilder zu schaffen, die die Schönheit der Welt auf eine bisher nicht gesehene Weise präsentieren.



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle WasserArchitekturElbeHamburgHamburger_HafenSpeicherstadtSonneSonnenscheinEntspannungKatzeSchwarz/Weiß FotografieKaterSonnenbadentspanntDenkmäler und StatuenGeschichteKlaus StörtebekerSeeräuberStaedte und ArchitekturElbphilharmoniehafencityFeuwerwehrschiffTraditionsschiffhafenSandtorhafenBäumeWahrzeichenKirchenUhrTurmuhrst michaelisst michaelis kircheHauptkirche St. MichaelisNaturGewässerBlumenWasserfälleWasserfallParkParkanlageHerbstBaumHerbstblätterLandschaften im HerbstHerbststimmungAltonaAltona BalkonKunstHolzstrukturHolzwandKunstwerkKunstfotografieGraffitiStreetartKräneschwarz & weissHistorischKranFischmarktTreppentreppeLampeTreppengeländerArchitekturfotografieKöhlbrandtreppeContainerschiffContainerbrückemoderne ArchitekturBlom und VossWaldLaubblätterLaubwaldFlussWald gewässerBaumstammWaldseeSeeInselGewässer im WaldStraßen und WegeGehwegeLandschaftWieseSteinwegSchiffeSchiffSegelschiffMagellan Terrassenaltes segelschiffBojeLeuchtfeuertaubeAnkerTierePortraitHaustiereKatzenTierPorträtHaustierKatzenporträtParksSonnenuntergangSonnen HimmelSonnenuntergang/SonnenaufgangStadtparkPlanten un BlomenRotWindfahnewappenalsterAußenalsterHäfenSt. Pauli LandungsbrückenFrachtschiffeRickmer RickmersAusflugsschiffeAlster DampferWeiße FlotteEisenbahnU BahnFleetOrangeKircheSkylines & HochhäuserSkyline
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen