FotoBO55

Als Fotograf lebend auf Mallorca, bin ich nicht nur im Auftrag meiner Kunden unterwegs, sondern erfreu mich an der Natur und den unzähligen Motiven die sich mir bieten. Dabei arbeite ich nicht nur mir meiner Canon sondern auch mit meiner DJI Drohne.
Ich liebes es mit der Schärfe, dem Licht und den Schatten zu spielen.

#Filterfotograf #Canon #DJI

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

1990

Stilrichtung

Landschaftsfotografie, Art, Models

Style

Digital- und Drohnenfotografie , Lightroom Bildbearbeitung

Foto Equipment

CANON & DJI

Weiteres

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie auf meiner Homepage! ;))



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle HolzStrandMeerBeachNatur und LandschaftOutdoorbackgroundmallorcaoutbackInselnSkylinespanienatemberaubendgoldene StundePalma de MallorcaNaturSonnenuntergangDigital ArtwunderschönlensballlensballphotographyMeerblickSonneInselBalearenKunstfotografieSpezialSpringbrunnensundownMadridSterneNachtaufnahmenNachtSternenhimmelBuchtMeereFilter BilderNight ViewsMilchstraßeKathedralefotokunstFotokunst Art FF77girlboatPalmaDrohnefotoSollerBergeSegelbootbootFlussibizaWaldbergKircheWindmühlenWindmühleMühleDrohnesandstBergdörferBaumBergdorfBergweltenBerge und AlmenSchiffLeuchtturmNachtssternKirchtürmeIn The CityCitySteinSchiffeHafenanlageSeltenStadthafenCosta del SolMilitärSpanien/Andalusien/CordobaKirchenMittelmeerBerge und HügelSchlosslandscapeausblickruinenschöner AusblickLandschaftenWolkenSonnenstrahlenSonnensternSandSandstrandSegelschiffFelsenküsteSonnenscheinHaus am SeeBlauer HimmelFelsfelsküstePIN UP GIRLModelSunsetSpainAstronomieAstrologieBlumenBlumeWolkenhimmelYachthafenNachtaufnahmeStrasseLichtLangzeitbelichtungLichteffektAbendlichtArchitekturWaldlichtungSchattenBerghütteSonnen HimmelPflanzenBrückeBachLicht SchattenKaffeekaffeebohnekaffeebohnenkaffeetassekaffeetassenkaffezeitKaffeelöffelTasse KaffeeBohnenkaffeeidyllischSteine im Wasseridyllische BuchtLandschaftDünenDünenlandschaftStrandwegUrlaubBrückenBogenbrückenSteineUrlaubsfotoWegWaldwegWanderwegWandernKunstFlugzeuggoldene StimmungWolken am HimmelHimmelBlauAzurblauFelsenBoss
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen