Julia-Delgado

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2011

Stilrichtung

Natur, Tiere, Makrofotografie, Landschaft

Style

Malerisch

Weiteres

Die Fotografie ist ein groÃ?er Teil meines Lebens. Ich lege dabei gröÃ?eren Wert auf das Gefühl in dem Moment des Auslösens als auf die technischen Details der Kamera. Ich versuche die verborgenen Dinge des Alltags ans Licht zu bringen und diese so künsterlisch wie möglich zu fotografieren. Dabei ist es nicht wichtig, ob ich eine Pusteblume, einen Marienkäfer oder einen schlichten Grashalm vor der Kameralinse habe. Ich versuche meine Motive von einer anderen Seite zu zeigen, wie man sie sonst vielleicht nicht wahrnehmen würde. Ich freue mich, wenn ich andere für meine Fotografien begeistern kann und bedanke mich bei jedem Käufer meiner Werke und wünsche ihm lange Zeit viel Freude damit.



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle PusteblumeMohnPflanzenBlumenBlumePflanzeRegentropfenLöwenzahnFloraPusteblumenAbendlichtSamenTulpenSträndeStrandSandstrandOstseeDüneDünenDünengrasStrandhafergänseblümchenMagnolienBlumen allgemeinTiereVögelApfelbaumTierBlütenblüteMeiseKohlmeiseVINTAGEMeerMuschelMuschelnMeeresmuschelmeeresmuschelnMuschelstrand
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen