Julia-Strube-Grafik

Mit der Kamera unterwegs seit mehr als 20 Jahren mit Liebe zu den kleinen Dingen.
Schon immer haben mich die Vielfalt und die Formen der Natur begeistert. Diese kann man mit der Makrofotografie auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringen. Auf Streifzügen durch Wald, Feld oder auch den heimischen Garten sammele ich Unentdecktes und Wunderbares.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

1995

Stilrichtung

Makrofotografie, Naturfotografie, abstrakt



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle FrühlingRotMohnMohnblumeWassertropfenBlumen im MakroGartenblumenNaturfotografieTautropfenBlumenViolettSonneKrokussefrühblüherFreudeGlückFrühlingserwachenlila BlumeGelbSommerLebensfreudeEnergieSommergartenChrysanthemeBäumeNadelbäumeHerbstWaldMakrofotografieNatur und LandschaftorangerotHerbstlaubRosaBlumeTulpeKüchenbildDekorationpinke Blüte
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen