Lionis

Ich komme ursprünglich aus Deutschland und lebe seit bald 10 Jahren in der Schweiz. Zur Fotografie bin ich nach und nach gekommen. Das Interesse wuchs mit immer tolleren Aufnahmen, die mich selbst überrascht haben. Dabei bin ich nicht stundenlang auf der Suche nach einem tollen Motiv, sondern halte mehr zufällig besondere Momente fest. Dabei habe ich keine genaue Stilrichtung an der ich mich festklammere. Es ist mehr der Moment, der es ausmacht. Ich probiere gerne Neues aus und lasse mich durch vieles inspirieren.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2018



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle NaturBlumenKorbblütlerMakrofotografieLöwenzahnPusteblumeSteineNatursteinKieselsteineMineralienGletscherStauseenAlpenSpiegelungStaudammBergseeWindparkLandschaftenBergeFelsenGesteinLöcherDurchblickAlpenlandAlpen PanoramaBerggipfelAussichtspunktFeuerwerkLichterRotes FeuerwerkZuger SeefestFestivalKontraste
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen