Susanne-Herppich

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

1978

Stilrichtung

Natur

Style

naturnah

Foto Equipment

Nikon, Canon

Weiteres

Fotografin

Mein fotografischer Werdegang...

Wohnhaft bin ich in der schönen alten Hansestadt Soest in NRW, wo ich auch meine Ausbildung zur Fotografin absolvierte. Nach meiner analogen Foto-Phase freundete ich mich später doch noch mit der digitalen Fotografie an, was mir bis heute unendlich viel SpaÃ? macht und zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden ist. In diesem Sinne erhielt ich einen künstlerischen Schub in meiner 2. Wahlheimat: mein Inselparadies "Goeree" in Südholland. Meine Motive entleihe ich hauptsächlich aus der Natur, wobei Landschaftsaufnahmen maritimer Umgebung und auch Makroaufnahmen, bspw. Blüten in Verbindung mit Tropfen etc. mich zunehmend faszinieren. Zur Zeit arbeite ich mit einer DLSR von Nikon und hochwertigen Objektiven. Für "immer dabei" nutze ich aber auch noch eine kleine Kompakte von Canon.

Die meisten meiner Bilder sind naturbelassen,
kaum nachträglich bearbeitet / verfremdet.

http://www.sanne-h-natureart.jimdo.com



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle FloralesNaturBlumenBlumeMakroMargeritenMargeriteTropfenBlütenMakrosMakroaufnahmenblüteEntspannungWassertropfenRegentropfenWasserLandschaftenSeenSträndeStrandSandstrandOstseeMeerDüneDünenDünengrasSeemaritimesStrandhaferSandKüsteWellnessTraumUrlaubTiereMeereVögelMöwenTierNordseeMöweozeanpfützenWellenDünenlandschaftLandschaftAm StrandHimmelWolkenWolkenhimmelWolkengebildeWolken am HimmelWolkenhimmel PanoramaWolkeGräserMeerblickschwarz weißSWSonnenuntergangSonnenaufgangTierischesSchneckenStrukturMuschelnmaritimSchneckeSpiraleStilllebenschneckenhausweichtieregänseblümchentausendschönstuhl
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen