Weiersmller-Foto

Mit dem Reisen ist mein Interesse an der Fotografie entstanden und ich habe mich seit einigen Jahren intensiv damit beschäftigt. Ich versuchte mich in verschiedenen sparten der Fotografie doch am meisten Freude macht mir die Landschaftsfotografie was auch am besten zu meinem Reisefieber passt. Wenn das Wetter komplett gegen mich ist versuche ich mich ab und zu in der Effektfotografie im Keller.

Meine Bilder versuche ich möglichst Natürlich ausschauen zulassen und einzelne Nuancen hervorzuheben.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2016

Stilrichtung

Landschaftsfotografie

Style

Natürlich

Foto Equipment

Canon EOS R
RF 15-35
RF 70-200
RF 100-500
RF 24-105



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle BergeSonnenaufgangSwiss MountainSchnee in den BergenSchweizMorgenlichtMorgensonneWallisMatterhornZermattLilaMorgenrotFrankreichMeerSpiegelungBretagneMorgenstimmungfranceMorgenstundeSteinstrandHerzHerzförmigWellenSonnenuntergangAbendrotAbend am MeerLangzeitbelichtungFischerLandschaftenInselnMeerblickRuheStilleNaturAbstraktMusterTapeten MusterFormen und MusterGezeitenSandbodenrissMeerbodenFelsenSteinArchitekturRotbraunHausSeeWolkenBaumEinzelner BaumKulturGeschichteLinde
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen