MeinhardtART

Seit den 90er Jahren arbeite ich ambitioniert in den Bereichen Fotografie und moderne digitale Kunst.
Neben der allgemeinen Fotografie (Black & White und der farbenfrohen HDR Fotografie) interessiert mich besonders die abstrakte moderne Kunst.
Farben und gerade Formen sind eine Faszination der Kunst, die ich im Bereich digital abstrakt Painting erschaffe. Ich verbinde sehr gern das Thema Fotografie mit der digitalen Kunst. Die digitale Vorgehensweise ermöglicht es mir Kunstwerke zu erschaffen die mit konventioneller Herangehensweise nicht zu realisieren sind.
Abstrakte, besonders farbenfrohe Motive erfordern den Blick für das Besondere, spezielle Perspektiven und Farben setzen ein Highlight in jeden Raum.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2000

Stilrichtung

HDR, Abstrakt, Geometrisch



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle KunstAbstraktRetroMusterRetro ArtAbstrakte KunstDigitale KunstPixelkunstpatternWandbildFarbenFormengeometriemeinhardtmeinhardtart
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen