yanola

Mich persönlich fasziniert das Thema FLAMES seit Jahren. Und zwar aus zwei Gründen... Einmal, weil ich mit meinem Rechner und einem Fraktalprogramm Bilder erzeugen kann, die ich ohne meine digitalen Helfer mit Sicherheit so nicht zustande gebracht hätte, zum anderen begeistern mich die wirklich grenzenlosen Möglichkeiten in der Kombination unterschiedlicher Formeln und Scripte, die sich am Bildschirm zu FLAMES transformieren und variieren lassen.
Als Resultat des gesamten Vorgangs entstehen daraus dekorative Poster, die jede Wand mit nicht alltäglichen Motiven verschönern.
Diese Bilder sind nicht alltäglich und erzeugen viel Aufmerksamkeit bei interessierten Betrachtern.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2014

Stilrichtung

Digital, modern, schräg, individuell, besonders,

Style

Alles, was mein Computer mit dem entsprechenden Programm erfindet. Schräg und besonders!

Foto Equipment

Leptop Nitro 5 (Gamer) mit entsprechend großem Arbeitsspeicher (RAM).



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle AbstraktmodernDynamischkreativFlamefarbintensivvisuellfuturistischeinmaligunikatdigital
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen